Über uns
 

Andreas Meder gründete sein Holzbauunternehmen 1987 in Glottertal. Heute, am Standort Bahlingen beschäftigen wir zwölf Mitarbeiter. Mit vier Meistern und drei Auszubildenden haben wir die Zukunft im Blick. Einer unserer Schwerpunkte war schon immer den Nachwuchs zu fördern und die alten Handwerkstechniken weiterzugeben. 

Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Jedes Projekt wird zu einem passgenauen Unikat.

Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Jedes Projekt wird zu einem passgenauen Unikat.

Mit unserem bewährten Netzwerk von Energieberatern, Architekten und Statikern werden Neubauten sowie Sanierungen geplant und zeitnah ausgeführt. Von den ersten Gesprächen bis zur Bauabnahme stehen unseren Kunden Andreas Meder und Alexander Fäßler, jederzeit persönlich zur Verfügung.

Ausbildungsbetrieb Meder

Andreas Meder, der ehemals 3. Bundessieger im Zimmerer Handwerk arbeitet permanent an der Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Er opfert manchen Samstag, um seinen Azubis den letzten Schliff zu geben. Nur so kommt dann auch der enorme Erfolg bei den Gesellenprüfungen zustande. Für Herrn Meder ist es ein Herzensanliegen junge Menschen für das Handwerk und speziell für die Zimmerei zu begeistern.

Meder_Home-Bild4

Verfolgen Sie immer unser neuestes Projekt

KONTAKT